• Language

News
Golfclub Radstadt

Leider erreichte uns letzte Woche die Nachricht vom Tod von Peter Motowidlak. Er war seit 2015 unser Mitglied, spielte in der Seniorenmannschaft für den GC Radstadt, unterstützte uns bei den Clubmeisterschaften oftmals mit Life Scoring und klärte Golfregel-Fragen. Peter ist vielen österreichischen Golfern als erfahrener, umsichtiger Turnier-Direktor des ÖGV bekannt und allseits beliebt. Wir werden Peter als Freund in bester Erinnerung behalten. 

 

 

 

Zur Verstärkung usners Greenkeeper-Teams stellen wir wieder eine/einen Greenkeeper-Lehrling ein. Wir bieten die Ausbildung zum/r Landschaftsgärnter/In mit Schwerpunkt Greenkeeping, ein moderner Beruf mit Arbeit in der Natur, freiem Mittagessen aus dem "Josef´s" und freies Spielrecht auf der Golfanlage. Während der Wintermonate wird die Fachschule mit Internat in Hall in Tirol absolviert. Wir ersuchen die Mitglieder, die Ausschreibung auch an Bekannte weiter zu geben. Bewerbungen bitte an info@radstadtgolf.at. 

 

 

 

Wir gratulieren unserem Josef´s - Team mit Nady und Tom an der Spitze zur diesjährigen Auszeichnung durch den Gault & Millau 2021.

Damit ist unser Restaurant ein von Gault & Millau empfohlener Betrieb!

 

 

 

 

 

Wir gratulieren GC Radstadt-Mitglied Michi herzlich zum Dancing Star 2020. Unsere Mitglieder haben kräftig für dich gevotet.

Wir freuen uns mit dir und sind sehr stolz auf dich, wirklich toll getanzt!

Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov

 

 

 

Wir verkaufen unsere Kiffe-Verleih-Trolleys um 1.200 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Die E-Trolleys der Marke KIFFE, Typ K3, in weiß oder silber mit Li-Ion-Akku, Tempomat, elektronischem und manuellem Freilauf, Schirmhalter, Distanzfunktion, Bremskraftverstärker und Scorekartenhalter haben einen Neupreis von 2.840 Euro und wurden laufend beim Hersteller gewartet. 

 

 

 

 

Am 19. und 20. September wurden die Clubmeisterschaften im GC Radstadt bei bestem Wetter gespielt. Die Clubmeisterschaften der Kinder fanden am 18. September und die des Hickory Clubs Anfang September statt.

Als Gesamtsieger gingen Anna Neumayer bei den Damen und Norbert Kirchner jun. bei den Herren hervor. In den Klassen siegten:

Allgemeinen Klasse:          Johanna Egger und Lucas Loos

Mid-Amateuren:Birgit         Neumayer und Norbert Kirchner jun. gesiegt.

Senioren:                            Petra Schilcher und Max Vierthaler

Supersenioren:                   Barbara Ebner und Anton Sprung 

Jugend:                              Anna Neumayer und Raphael Mooslechner

Schülern:                            Eva und Raphael Mooslechner

Hickory:                              Miriam Stolz und Goran Tomasec 

 Allgemeinen Klasse

 Mid-Amateure             

 Senioren

            Sieger Supersenioren   

 Sieger Jugend

                   Sieger Schüler

               Sieger Hickory (Miriam Stolz wurde durch ihren Vater vertreten)                  

Sieger Nettowertung Gruppe A 

                 Sieger Nettowertung Gruppe B

                Sieger Nettowertung Gruppe C

Sieger Kid´s und Junior´s

Sieger Kid´s und Junior´s

Sieger Kid´s and Junior´s

Sieger Kid´s und Junior´s

Sieger Kid´s und Junior´s

 

 

 

Für Schladming Dachstein TV wurde ein 1-minütiges stylisches Video im Golfclub Radstadt und Hotel Gut Weissenhof mit Anne Zerrenner und H.P. Bacher als Proponenten produziert.

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

18 Loch Platz

Kurs gesperrt · Carts verboten
Die Golfanlage ist in der Winterpause. Der Saisonbeginn ist für Karfreitag 2. April 2021 geplant.