• Language

Golfclub Radstadt

News
Golfclub Radstadt

Wir gartulieren GC Radstadt-Mitglied Michi herzlich zum Dancing Star 2020. Unsere Mitglieder haben kräftig für dich gevotet.

Wir freuen uns mit dir und sind sehr stolz auf dich, wirklich toll getanzt!

Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov

 

 

 

Nov 2020
Sekretariat

Unser Sekretariat darf als Sportstätte ab 17. November 2020 bis zumindest 6. Dezember 2020 nicht betreten werden. Gerne können Sie uns ein Mail unter info@radstadtgolf.at senden. 

 

 

 

Die Bundesregierung und der Nationalrat haben verordnet, dass Sportanlagen zur Ausübung von Hobbysport ab 17.11.2020 nicht mehr betreten werden dürfen. Damit müssen wir die Golfanlage ab Dienstag 17.11.2020 für dieses Jahr schließen.

Das Sekretariat ist natürlich auch geschlossen, es ist telefonisch von Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 und per Mail jederzeit erreichbar.

Rückblickend haben wir trotz Corona-Pandemie ein sehr schönes und erfolgreiches Golf-Jahr genießen können. Auch die letzten Wochen wurden dank sehr schönem Wetter und guten Platzverhältnissen intensiv genutzt. Wir bedanken uns vorerst für Eure Treue zum GC Radstadt und werden Euch natürlich laufend per Newsletter über geplante Aktivitäten (Generalversammlung…) und Neuigkeiten informieren.

Nun hoffen wir alle, dass die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wirken, damit wir auch den Winter in ähnlicher Art genießen können.

 

 

 

Wir verkaufen unsere Kiffe-Verleih-Trolleys um 1.200 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Die E-Trolleys der Marke KIFFE, Typ K3, in weiß oder silber mit Li-Ion-Akku, Tempomat, elektronischem und manuellem Freilauf, Schirmhalter, Distanzfunktion, Bremskraftverstärker und Scorekartenhalter haben einen Neupreis von 2.840 Euro und wurden laufend beim Hersteller gewartet. 

 

 

 

 

Am 19. und 20. September wurden die Clubmeisterschaften im GC Radstadt bei bestem Wetter gespielt. Die Clubmeisterschaften der Kinder fanden am 18. September und die des Hickory Clubs Anfang September statt.

Als Gesamtsieger gingen Anna Neumayer bei den Damen und Norbert Kirchner jun. bei den Herren hervor. In den Klassen siegten:

Allgemeinen Klasse:          Johanna Egger und Lucas Loos

Mid-Amateuren:Birgit         Neumayer und Norbert Kirchner jun. gesiegt.

Senioren:                            Petra Schilcher und Max Vierthaler

Supersenioren:                   Barbara Ebner und Anton Sprung 

Jugend:                              Anna Neumayer und Raphael Mooslechner

Schülern:                            Eva und Raphael Mooslechner

Hickory:                              Miriam Stolz und Goran Tomasec 

 Allgemeinen Klasse

 Mid-Amateure             

 Senioren

            Sieger Supersenioren   

 Sieger Jugend

                   Sieger Schüler

               Sieger Hickory (Miriam Stolz wurde durch ihren Vater vertreten)                  

Sieger Nettowertung Gruppe A 

                 Sieger Nettowertung Gruppe B

                Sieger Nettowertung Gruppe C

Sieger Kid´s und Junior´s

Sieger Kid´s und Junior´s

Sieger Kid´s and Junior´s

Sieger Kid´s und Junior´s

Sieger Kid´s und Junior´s

 

 

 

Für Schladming Dachstein TV wurde ein 1-minütiges stylisches Video im Golfclub Radstadt und Hotel Gut Weissenhof mit Anne Zerrenner und H.P. Bacher als Proponenten produziert.

 

 

 

 

Seit wenigen Tagen liegt das Clubmagazin 2020 an der Rezeption zur freien Entnahme und hier zum Download auf.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

18 Loch Platz

Kurs gesperrt · Carts verboten
Aufgrund der aktuellen Covid-19 Bestimmungen musste die Saison 2020 mit Dienstag 17. November beendet werden. Es gilt striktes Betretungsverbot der gesamten Golfanlage!