• Language

Golfclub Radstadt

News
Golfclub Radstadt

Jun 2019 · Pics (1)
SCHNUPPERGOLF IM GC RADSTADT

Am 30. Mai fand bei uns im GC Radstadt das erste Schnuppergolf Event der Saison 2019 statt. 15 Sportbegeisterte wurden beim Schnuppertag willkommen geheißen. 15 weitere Leute, welche wir für den Golfsport begeistern konnten. 

Die nächste Schnupperveranstaltung findet am Donnerstag, dem 20. Juni von 17:00 - 18:00 Uhr, statt. 

Um Anmeldug wird gebeten: info@radstadtgolf.at oder 06452 5111

 

 

 

 

 

Apr 2019 · Pics (1)
SONDERANGEBOT E-Trolley KIFFE K3

 

E-Trolley KIFFE "K 3" in weiss mit Li-Ion-Akku, Tempomat, elektronischem und manuellem Freilauf, Schirmhalter, Distanzfunktion, Bremskraftverstärker und Scorekartenhalter,

aus unserem Verleih gebraucht, mit Winterservice

statt 2.840 um 1.990 Euro.

 

 

 

Apr 2019 · Doks (1)
NEUE GOLFREGELN 2019

Seit 1. Jänner 2019 gelten neue Golf-Regeln. Sie verfolgen das Ziel, das Golfspiel zu beschleunigen und auch zu vereinfachen. So wurden 10 Regeln gestrichen und aus bisher 34 nur noch 24.

Die wichtigsten Änderungen in Kurzform erhalten Sie an der Rezeption und finden Sie im Folgenden: [ weiter » ]

 

 

 

Die Besondertheit der Austrian Hickory Open von 21. bis 23. Juni im GC Radstadt ist wohl die den Teilnehmern vorgeschriebene Ausrüstung. Es sind nur vor 1935 gebaute Schlägern oder Replicas basierend auf vor 1935 entwickelten Schlägern erlaubt - und sie dürfen daher natürlich auch nur damals übliche Holzschäfte haben. 

Zusätzlich tragen die Teilnehmer historische Golfkleidung.

Alle Details finden Sie in beigefügter Ausschreibung. [ weiter » ]

 

 

 

Wenn eine Golfanlage gleich zwei sehr aktive Golf in Austria-Hotels als direkte Nachbarn hat, steigen ihre Chancen, vielen Gäste zu gefallen. Bereits bei der Gründung des Clubs 1991 wurde großer Wert darauf gelegt, der gastfreundlichste Golfclub der Region zu werden. Dementsprechend entspannt und offen ist bis heute die Atmosphäre auf dieser Anlage: Gäste werden stets herzlich aufgenommen und in den Spielbetrieb der Mitglieder hervorragend integriert. Der Golfclub Radstadt verfügt über eine 18-Loch-Championship- und eine 9-Loch-Par-3-Anlage. Das Highlight ist die Golfgondel "birdie jet" zum Tee 12 auf 1.000 Metern Seehöhe. Der Abschlag danach verspricht einen legendären Drive zurück ins Tal und bietet großartigen Ausblick auf die Bergwelt des SalzburgerLandes. 

17 Golfanlagen und 18 Hotels haben sich der Wahl gestellt. Entschieden haben die Golf in Austria-Stammkunden und Gäste der jeweiligen Hotels und Clubs. Innerhalb von 2 Wochen gaben ca. 5.000 Personen ihre Stimme ab und kürten damit die Gewinner der Golf in Austria-Awards 2018. 

Wir gratulieren auch dem HOTEL GUT WEISSENHOF, das zum Golf in Austria-Hotel des Jahres 2018 gewählt wurde. Letztendlich ausschlaggebend ist vor allem der persönliche und liebevolle Service durch die Familie Habersatter und ihre Mitarbeiter, der dem Hotel Gut Weissenhof einen besonders großer Stammgäste-Anteil beschert.

 

 

 

Aug 2018 · Pics (1)
E-LADESTATIONEN

Seit Anfang August 2018 sind die zwei E-Ladestationen im GC Radstadt in Betrieb. Damit können Gäste und Mitglieder während der Golfrunde oder des Aufenthalts im Restaurant Josef´s ihre E-Autos laden. Die Freischaltung erfolgt im Office, 4 Ladestunden mit 11 kWh kosten 8 Euro. 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

18 Loch Platz

Kurs offen · Carts erlaubt
Meisterschaftskurs und Akademiekurs geöffnet. Unser Restaurant "Josef's" ist täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Dienstag hat unsere Küche Ruhetag, für Verpflegung, kleine Snacks, ist gesorgt.