• Language

Nachdem Heimo Preussler in den wohlverdienten Ruhestand geht, haben wir die Position des Clubmanagers ausgeschrieben und nun aus zahlreichen internationalen Bewerbungen Herr Thomas Leeb als neuen Clubmanager ausgewählt. Thomas ist als Touristikkaufmann und diplomierter Golfbetriebsmanager seit 2011 im Golfmanagement tätig und war zuletzt für 5 Jahre Clubmanager im Linzer GC Luftenberg. Er hat seine Tätigkeit am 1. März begonnen.

 

 

 

Zur Verstärkung usners Greenkeeper-Teams stellen wir wieder eine/einen Greenkeeper-Lehrling ein. Wir bieten die Ausbildung zum/r Landschaftsgärnter/In mit Schwerpunkt Greenkeeping, ein moderner Beruf mit Arbeit in der Natur, freiem Mittagessen aus dem "Josef´s" und freies Spielrecht auf der Golfanlage. Während der Wintermonate wird die Fachschule mit Internat in Hall in Tirol absolviert. Wir ersuchen die Mitglieder, die Ausschreibung auch an Bekannte weiter zu geben. Bewerbungen bitte an info@radstadtgolf.at. 

 

 

 

Wir gratulieren unserem Josef´s - Team mit Nady und Tom an der Spitze zur diesjährigen Auszeichnung durch den Gault & Millau 2021.

Damit ist unser Restaurant ein von Gault & Millau empfohlener Betrieb!

 

 

 

 

 

Für Schladming Dachstein TV wurde ein 1-minütiges stylisches Video im Golfclub Radstadt und Hotel Gut Weissenhof mit Anne Zerrenner und H.P. Bacher als Proponenten produziert.

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

18 Loch Platz

Kurs offen · Carts erlaubt
Die Bahnen 1 bis 9 und Bahn 18 des Meisterschaftskurses, der Akademiekurs und die Übungsanlage sind geöffnet. Das Sekretariat ist täglich von 10 bis 15 Uhr besetzt.