• Language

Golfclub Radstadt

News
Golfclub Radstadt

Die Bundesregierung und der Nationalrat haben verordnet, dass Sportanlagen zur Ausübung von Hobbysport ab 17.11.2020 nicht mehr betreten werden dürfen. Damit müssen wir die Golfanlage ab Dienstag 17.11.2020 für dieses Jahr schließen.

Das Sekretariat ist natürlich auch geschlossen, es ist telefonisch von Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 und per Mail jederzeit erreichbar.

Rückblickend haben wir trotz Corona-Pandemie ein sehr schönes und erfolgreiches Golf-Jahr genießen können. Auch die letzten Wochen wurden dank sehr schönem Wetter und guten Platzverhältnissen intensiv genutzt. Wir bedanken uns vorerst für Eure Treue zum GC Radstadt und werden Euch natürlich laufend per Newsletter über geplante Aktivitäten (Generalversammlung…) und Neuigkeiten informieren.

Nun hoffen wir alle, dass die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wirken, damit wir auch den Winter in ähnlicher Art genießen können.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »