• Language

Golfclub Radstadt

News
Golfclub Radstadt

  • LK-alle

 

Zum zweiten Mal fanden heuer am 6. und 7. Oktober der Österreichische Landeskader Vergleichskampf im GC Radstadt statt. 

6 Bundesländer nahmen an dieser sportlichen Herausforderung teil und spielten um den begehrten Siegerpokal. Vertreten waren Athleten aus Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Voralberg, Tirol und das Gastgeber Bundesland Salzburg.

Freitag Proberunde, Samstag Zählwettspiel und Sonntag Lochwettspiel so schaute der Plan für besagtes Wochenende aus. 

Oberösterreich erkämpfte sich Bronze, Silber ging an Niederösterreich und den Wanderpokal erspielte sich der Salzburger Golfverband. 

Zusammengefasst kann festgehalten werden, dass der Vergleichskampf ein voller Erfolg war und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr euch alle hier wieder begrüßen zu dürfen. 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »