• Language

Golfclub Radstadt

Ladies-Golf
Golfclub Radstadt

Ladies Golf

 

Liebe Golferinnen!

Inmitten dieser herausfordernden Zeiten melde ich mich mit einem kleinen Lichtblick wieder.

Soweit keine Änderungen mehr eintreten, können wir ab 01.05. wieder unserer Leidenschaft, der Jagd nach Pars und Birdies, nachgehen.

Für unsere Dienstagsrunde wäre es am 05.05. dann wieder soweit.

Unter Einhaltung der bis dahin sicherlich ausformulierten Rahmenbedingungen, haben wir unsere üblichen Abschlagzeiten ab 13.50 Uhr. Der bis 2019 übliche Ablauf (Golf dann Getränke und Kuchen) muss sich den neuen Regeln zu unserem eigenen Wohl bis auf Weiteres anpassen. Aber jetzt können wir uns zumindest auf unser Spiel freuen. 

Bitte meldet Euch bis spätestens Montag Abend bei Irmtraud (Kontaktmöglichkeiten siehe unten), der Golfclub erhält so dann eine Namensliste mit genauen Startzeiten. Bitte findet Euch auch erst frühestens 5 Minuten vor Eurer zugewiesenen Startzeit auf Tee 1 ein.  

Bei den auswärtigen Ladies Only Turnieren der vergangenen Saison haben wir unseren Club würdig vertreten. Ich habe mich immer sehr über die rege Teilnahme gefreut. Der herzliche Empfang in den anderen Clubs, die Atmosphäre eines Turniertages und die schon professionelle Absprache und Organisation unserer gemeinsamen Anreise waren immer eine richtige Freude. Es war immer erstaunlich, wieviel Ausrüstung in ein Auto passt und das der Kofferraumdeckel zugegangen ist. Aber wahrscheinlich nur deshalb weil wir Frauen nur das Allernotwendigste mitnehmen.

Selbstverständlich habe ich ein Ladies Only im GC Radstadt eingeplant. In der jetzigen Situation kann ich leider noch keinen Termin in Aussicht stellen, aber sobald wir Planungssicherheit haben werden alle Termine an dieser Stelle bekanntgegeben.

Bis dahin freue ich mich wie immer - aber heuer wohl besonders - auf eine Runde mit euch!

Mit lieben Grüßen

Irmtraud Trücher

0664- 333 59 41

office1@truecherhandelshaus.at