• Language

mannschaften
Golfclub Radstadt

Mannschaften

​Der GC Radstadt ist seit seiner Gründung im Jahr 1991 ein sehr sportlich orientierter Golfclub mit traditionell intensiver Jugendarbeit. Wöchtlich 15 Stunden Jugendtraining mit etwa 50 Kindern und Jugendlichen, Platzerlaubnis-Kurse für die Schüler der Sportklassen der NMS Altenmarkt und regelmäßige Mannschaftstrainings haben schon zahlreiche österreichische Meister und auch Playing-Pros hervor gebracht.

Mag. Norbert Kirchner ist als Sportwart bestes Beispiel dafür. Er hat mit 9 Jahren begonnen, kam mit 12 in den Nationalkader, war Schüler-Staatsmeister, Österreichs Ranglistenerster und EM- und WM-Teilnehmer. 2013 wurde er auch Ski & Golf-Weltmeister. Als Herren-Captain des GC Radstadt ist er Vorbild für viele Kinder- und Jugendliche im Club. 

Team Captain
Herren
Division 2B
KIRCHNER Norbert, Mag.
+43 664 203 1725
norbert@saegewerk-kirchner.at
Damen
Division 2A
EGGER Johanna
+43 664 586 1060
egger.johanna@gmail.com
Herren MID
Division 2A
HAINISCH Christian
+43 664 180 7873
Christian.Hainisch@callawaygolf.com
Damen MID
Division 2A
NEUMAYR Birgit, Mag.
+43 664 501 5164
info@harald-neumayer.at
Herren Senioren
Division 2A
BAUMGARTNER Wolfgang
+43 664 921 1792
w.baumgartner@sbg.at 
Damen Senioren
Division 2B
KLEIN Elisabeth
+43 664 450 8825
lisl.klein@icloud.com

 

 

Golfclub Radstadt
Golfen in der Salzburger Sportwelt amadé
A-5550 Radstadt · Römerstraße 18 +43 (6452) 5111 E-Mail

Impressum

  • Gut Weissenhof
  • Zum Jungen Römer
  • Tauern Residence
  • Gründler Hotel & Spa
  • Haus Kössler
  • Taxenhof